Anders als in vielen Wirtschaftsunternehmen wird Ihre Praxis direkt von ihren Patienten, Mandanten oder Kunden frequentiert. Sobald diese mit Ihrer Praxis am Kontaktpunkt (Point of Contact - POC) in Kontakt treten, machen sie sich innerhalb von Sekunden-Bruchteilen bereits ein Bild über Ihre Praxis.
Zu den Kontaktpunkten (POC) zählen:
Internetauftritt
Telefonische Terminierung
Einrichtung
Ausstattung
Begrüßung am Empfang
Zusammenspiel des Teams
Praxisleitbild
Kundenorientierung
Werbemaßnahmen
…
Noch bevor die Kunden also mit Ihnen auf fachlicher Ebene in Kontakt treten, steht das erste Bild über Sie und Ihre Praxis: Ansprechend und professionell oder kundenunfreundlich und amateurhaft.
Sie und Ihr Team bestimmen diese Entscheidung Ihres Kunden und sind somit verantwortlich dafür, ob er wieder kommt oder Sie sogar weiter empfiehlt.
Diese Webseite wurde mit Jimdo erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com